Verein Bergpark Gosen e.V.  seit 2017

Unsere Ziele: Das haben wir vor ...

Der Verein dient hier als Schnittstelle um Interessen der Mieter zusammen mit der Hausverwaltung zu besprechen, sowie Impulse und Anregungen für neue Projekte zu geben. Im Fokus steht hier das Motto: Ein lebenswertes Leben in einer wundervollen Wohngegend. Denn nur so,können alle davon profitieren gemeinsam grosses erreichen!

Wir suchen den Kontakt zu unserer Umgebung, erstellen eine Interessen-Liste und die Mehrheit entscheidet, welche Punkte zuerst angepackt werden.

Jeder der Interesse für seine Umgebung hat und seine Spuren hinterlassen möchte, ist herzlich eingeladen. Hier kannst Du mit uns gemeinsam deine 

Wünsche in die Tat umsetzen. 


Projekte 

Förderung der Sportlichen Aktivitäten  für Kinder und Jugendliche 

Förderung des sozialen Wohngemeinschaft

Einkaufsservice für Rentner und Kranke am Bergpark: in Planung

Erhalt und Nutzung der Turnhalle: ist vermietet

Erhalt der Waldwege: offen

DHL Packstation: ist fertig

Neuer Postkasten: offen

Hausmeisterservice: offen

Naturlehrpfade: offen

Erneuerung der Grill und Feuerstelle: in Planung ca: 5 Teilnehmer

Jugendclub: auf Eisgelegt 

Ausbau des Vereinsheim: ist fertig


Sportgruppen

Sportgruppe Fitnessraum: läuft in Haus 5 ca 55 qm 2 Räume 18 Teilnehmer

Sportgruppen für Aktivitäten am Bergpark: in Planung

Sportgruppe Kanadier: 2 Stück in Planung 

Sportgruppe Fußball: Offen

Sportgruppe Fahrrad: Offen

Sportgruppe Drohne: offen

Sportgruppe Seifenkiste: offen


Aktivitäten

Flohmarkt

Handwerkeln

Feste

Grillabende 

Vereinsheim

Ü60 Kaffee


Gästebuch

Nina Leytag
15.02.2018 15:12:55
Ich freue mich sehr, dass es nun einen Mieterverein gibt und sich engagierte Mieter um unser aller Wohl kümmern möchten. Sehr schöne Idee!
0847