Verein Bergpark Gosen e.V.  seit 2017

Projekte von Gerhard Kluge

Gerhard Kluge

Gerhard Kluge

Position 2 Vorsitzender

Beschreibung Projektleiter und Ansprechpartner

Mail kluges.concept@gmx.de

Handy 0163-4721372

Projekt rund um das Vereinsheim

Liebe Interessierte,

durch  freundliche Unterstützung der Paasche AG, steht uns ein Vereinsheim am Bergpark 12, zur Verfügung. 

Wir haben ein Herren, Frauen und ein Behinderten WC. Die Raumgröße beträgt  ca: 135 qm. 

Mit viel Einsatz und Interesse unserer Vereinsmitglieder, strahlt unser neues Vereinsheim in neuem Glanz.

Unser Vereinsheim hat eine kleine Küche mit einer Grundausstattung an Besteck, Tassen, Teller, Schüsseln, Töpfe, 2 Kühlschränke und eine kleine Kochplatte. 

Zur Beschallung steht eine Musikanlage mit ca 300 CDs , ein TV und eine Karaokeanlage zur Verfügung.

Wir haben ca 45 Sitzplätze, ein bequemes Sofa und eine große Terrasse.

Auf unserer Terrasse darf auch gegrillt werden. Unsere kleine Bücheroase ist mit ca 1000 Bücher bestückt. Durch die Paasche AG kann auch nach Absprache, im Vereinsheim oder im gegenüberliegenden Raum der Kicker oder der Billiardtisch genutzt werden. Momentan ist nur der Kicker aufgebaut.


Ihr plant eine kleine oder große Veranstaltung? Wir stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung. 

Ansprechpartner zur Nutzung des Vereinsheim sind:


Unser 2 Kassenwart 

Gudrun Schick  Tel: 03362-7407932


 


 



 

 

Das Vereinsheim wurde durch die Zusammenarbeit unserer Mitglieder und Fans

wirklich eindrucksvoll renoviert. Viele haben Material , Ausrüstung und Geld gespendet.

Ich war begeistert wie motiviert und selbständig hier Hand angelegt wurde. Es gab was zu Trinken, Essen und Musik für die gute Laune . Innerhalb von 7 Tagen wurde der ganze Raum gestrichen, Kabel und Steckdosen wurden verlegt, die Lichtanlage wieder in Betrieb genommen. 8 Lampen, 1 Briefkasten, 2 Vereinsschild, 1 Küche ,

1 Boiler für die Küchenzeile, geeinigt, aufgeräumt, sortiert und 1 Verteilung wurde montiert. Durch besonderes Arrangement von Frau Weisser, haben wir tolle Bilder als Leihgabe bekommen.

Sehr schön und passend zum Verein Bergpark Gosen e.V.


Vielen Dank an alle Helfer für diese fantastische Leistung.

- gemeinsam grosses erreichen - 


Hier ist eine Liste mit Dingen die wir für unser Vereinsheim noch benötigen oder gebrauchen können.

1 Mikrowelle 

Tischspiele

Beamer-Wandhalterung/ Decke

Schüsseln

Herd ( Einbau )

Kaffeautomat


Wir wollen ja auch Feiern, da benötigen wir etwas Equipment .

Sagt bescheid was Ihr davon selbst nicht mehr benötigt.

Natürlich sind auch weiterhin Spenden für das Vereinsheim eine sehr große Hilfe.

Betreff: Ausstattung Vereinsheim


Vielen Dank

Gerhard Kluge

Neuigkeiten

Feed

14.05.2018, 17:17

Datenschutz

Auf Grund der neuen Datenschutz-Richtlinien, wurde vorerst die Veröffentlichung der Personen, die dem Vereinsheim Geld, Material, Einrichtung, Arbeitskraft ecc. gespendet haben, auf Eis gelegt.   mehr