Verein Bergpark Gosen e.V.  seit 2017

 

 

Projekt Sauna am Bergpark

Auf dem Gelände des Bergpark befindet sich eine Sauna. Diese stammt noch aus den 80 Jahren. Momentan betreiben ca. 8 begeisterte Anwohner, dort das Saunieren.

Die Idee ist, die in die Jahre gekommene aber voll funktionstüchtige Sauna,  für alle Anwohner des Bergpark zugänglich zu machen. Natürlich lieg es uns am Herzen diese Sauna zu erhalten. 

Wir werden ausreichende Informationen sammeln, Anwohner  begeistern und eine Interessengemeinschaft bilden.

Wer als Anwohner oder Vereinsmitglied Interesse hat bei dem Projekt mitzuwirken,

kann sich gerne bei Herr Kluge per Mail melden.

Neuigkeiten

Feed

03.01.2019, 20:00

Sauna

Wir suchen Teilnehmer für das Projekt. Bis jetzt sind wir 3.   mehr




Herr Kluge 

Mail: kluge.Gerhard@yahoo